Finanzblogs

  • Beitrags-Autor:

Finanzblogs, die ich gerne lese

In diesem Artikel habe ich Finanzblogs aufgelistet, die ich persönlich gerne lese und die einen grossen Mehrwert bieten. Als ich meine Reise in die finanzielle Bildung gestartet habe, waren Blogs und YouTube eine grosse Hilfe für mich. Deshalb möchte ich die Finanzblogs, die ich empfehlen kann, gerne mit dir teilen.

Beste Finanzblogs 2021

Viele der Finanzblogger und Finanzbloggerinnen informieren sehr umfassend und sind eine grosse Motivation. Ich fokussiere in dieser Liste auf Blogs, die auch für Anfängerinnen geeignet sind und eine einfache Sprache benutzen.

Jeder Blog hat seine Besonderheiten. Die einen haben den Schwerpunkt mehr beim Mindset, die anderen bei Aktien oder Kryptos. Es gibt auch Blogs, die sich auf passives Einkommen durch Nebenverdienste spezialisiert haben. Somit ist also für jeden etwas dabei!

Es ist viel Bewegung im Finanzbereich und das ist gut so! Das heisst auch, dass laufend neue Finanzblogs entstehen. Wichtig ist dabei, dass die Qualität und Authentizität im Vordergrund steht. Deswegen präsentiere ich dir in dieser Liste eine Auswahl der besten Finanzblogs in 2021 und hoffe, dass etwas passendes für dich dabei ist!

Schweizer Finanzblogs

Deutsche Finanzblogs

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tam

    Hmm, fehlt da bewusst MP? mustachianpost

    1. Angela

      Hallo Tam
      Es ist eine Auswahl von Blogs, die ich verfolge. Es gibt noch viele weitere Blogs und fast täglich kommen neue dazu.

Schreibe einen Kommentar